···ăńď ýǒǖ şėť mē ғŕėĕ

~´Ъ¤ǔť mę~

1.) Dein Name: Jessica
2.) Geburtstag: 9.4
3.) Nickname:HeroineHinata, BloodyMary
4.)Parfüm?: Miss Sixty (XD)
5.) Lieblings Shampoo: Herbal
6.) Lieblingsfarbe: schwarz, dunkelrot, giftgrün
7.) Beste Freunde: lisa,pia,steffi,lidi,jasmin...
8.) Kleine Beschreibung der Person: exzentrisch, laut, verrückt
9.) Beruf: schülerin...oda?
10.) Tiere: nope
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blue
13.) Lieblingsmusikrichtung: rock, heavy metal
14.) Hobbies: Leute ärgern, musik, freunde, manga&anime, zeichnen, inet, austicken
15.) Traumauto: hab koins
16.) Raucher oder Nichtraucher: nichtraucher
17.) Zahnpasta: hm...so komisches nonamezeuch
18.) Lieblingsessen: kalamari,sushi,ramen,
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nö...leider doch
20.) Lieblingseiscrem: melone,zitrone,erdbeer
21.) Lieblingsgetränk: fanta...müllermilch xD kaffee und vanillemilch
22.) Wann gehst Du ins Bett: meistens 0uhr
23.) Lieblingsschuhe: chucks,black
24.) Lieblingssong: Soad-Roulette,Voilent Pornographie, Metallica-Nothing else matters, where the wild things are, sweet amber...
25.) Lieblingswebseite: hab zu viele °_°
26.) Lieblingsfach in der Schule: history (mittlerweile au engli...und GEO!! ^///^')
27.) Das Fach das Du am meisten hasst:mathe...spanisch...geo xD
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: ich guck KEINEN an...argh...gitarren kaputt machn vllt
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst:pia...neenee xD...gibt zu viele
30.) Lieblingsurlaubsziel: japan...tokyo--->harajuku *-*
31.) Piercing oder Tattos: nada
32.) Vollmilch oder Haltbare: mir egal
33.) Single oder "Vergriffen": irgendwie...beides xD
34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert!! 100pro!!!
35.) Gesetz oder Anarchie: both
36.) Schreiben oder lesen: again both of them
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang...mwahaha
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: °_° naja...ohne dings auf jednfall kein bums xD
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: hä?
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: haha...duschen...nix von beiden...omg...
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:leda...mit nieten xD
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: vergnügen xD
43.) Smaragd oder Rubin: R wie rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick...brrr...kalt?
45.) Links oder Rechts: wie jetzt...? also...rechts klingt so...ähm...
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: vanille ^^
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: keina...beide kacke
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: karotten...obwohl
49.) Katze oder Hund: wauwau
50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
51.) Senf oder Ketchup:blut
52.) Tageszeitung oder Magazin: maga
53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe *nicknick*
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:yay...xD
55.) Umarmen oder küssen:küssn *lippen spitz*
56.) Körpergrösse: 1,69
57.) Schuhgröße: 40
58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelblond / schulter
59.) Augenfarbe: grün/blau mit spritzer gelb
60.) Gewicht: bäh...xP
61.) Deine Definition von Liebe: *schweig*
62.) Geschwister: nix
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: tja...das ich mir immer etwas wünschen könnt...hihi
64.) Lieblingsabkürzung: hoki xDDDDDDDDDDDDD
65.) Lieblingszahl: 7
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: *_*'
67.) StarWars oder StarTrek: och nee...nix von beiden
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: The Path von...ach ihr wisst schon...
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: arschgesicht
70.) Was ist direkt neben Dir: luft
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: braun...holz...eiche?
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 9257
73.) Duplo: iiih
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:bigfm? rockland?
75.) Was ist der seltsamste name den du je hörtest: gunter *rofl*
76.) Letzter Film den Du gesehen hast:hide&seek
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: schwarz xD (wasguckstdulike???)
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: japan...hokkaido
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: hihi...kein plan
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: ähm..fertig? ähm...nehmn wirn manga: Basilsik 5
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : ha?
82.) Hast Du eine Lava Lampe: bi isch schwul?
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: zuviele...-.-'
84.) Wie ist das Wetter gerade: es ist nachts...ich sitz im keller...mein arsch tut weh...muss ich guckn gehn?
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: was wohl?
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: lol...lisa
87.) Mit wem redest Du gerade online: steffi...(ES IS 2 UHHUHUR!!)
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: acissej aha...wollt ich ima wissn
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: nada
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst:haare? xD
91.) Was machst Du morgen: aufwachen&atmen
92.) Wen bewunderst Du am meisten: schindler
93.) Backstreet Boys: fuck...han jetzt schlechte laune...
94.) Wie viele CDs hast Du: soo...30? sehr alte...
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast:kA
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: hm...burn the witch von queens of the stone age
97.) Soda: ja...und?
98.) Cola oder Pepsi: cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal:1999989...mit hoki xD
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: och...fifty/fifty
101.) Warst Du jemals verliebt: denk scho
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: gestern...wegn basilisk ende...buhuhu....
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: hö?
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: bin
105.) Bist du zur Zeit verliebt: yay ^///^'
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: sag ich des? nö!
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: VERDAMMT MÜDE :_:
108.) Was denkst Du gerade: an steffi...an des quiz
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: shampoo, patty, hoki, darky, gin ^^
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: nö
111.) Glaubst du an Gott: ja
112.) Was trinkst Du normalerweise zum Frühstück: nix...
113.) Stehst du auf Blind-Dates: noch nie gemacht
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: was guckst du, clever, hausmeisterkrause, INU *_*
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: ring
116.)Würdest du dich als freundlich bezeichnen: hm? nö.
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: britney...schlümpfe
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": pia xD
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: ich...mwahaha
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: steffi, mario xD...nee isabel roman
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: hoki...noch vielel
122.) Was ist dein Lieblingsland: japan
123.) Glaubst Du an Wunder: naja.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum am andren geschlecht?: hauptsache des stinkt net >_<
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: einsamkeit, betrogenheit(eh? xD)
127.) Was ist das schönste Gefühl: geliebt werden, spass haben
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): hm? xaver xD scherz
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): serenity
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: KA
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: staub
132.) Wie war Dein Wochenende: kommt noch *_*
133.) Dein Lieblingssport: catchen xD
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: rettung...
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: herr solle (mathelehrer) *_*'
- Talkshows: lustisch
- Shopping: manga
- Friends: liebe
- Chocolate: weiß
Winnie the Pooh: OMG
- Tag oder Nacht: 2 uhr xD
- Winter oder Sommer: kalt und warm
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: hmm...
137.) Lieblingsfilmzitat: Gotta pee (naru xD) die toten schlafen nie (the ring)
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: alle?
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ich bin ne hure?
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: hai!
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: kein wort hierbei xD
142.) Wie fühlst du dich grad: MÜDE WIE OFT NOCH?!
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: puma xD
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bis jetzt: fehlanzeige
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: augen auf...
146.) Deine Lieblingspflanze: orchidee, sonnenblume
147.) Was ist Dein Lieblingstier: hunde,hamster
148.) Was trägst du beim schlafen: pijama
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: steffi
150.) Wie fandest du die Umfrage: kacke...zeitverschwendung *sing* zeit is ggeeheld....